Achtung – ungeeignetes Display
Sie benützen aktuell ein schmales oder wenig auflösendes Anzeigefenster.
Diese Website ist für eine horizontale Auflösung von mindestens 1024 px optimiert. Ferner sollte das Fenster eine physische Breite von mindestens 15 cm aufweisen.

Nachfolgerin oder Nachfolger gesucht!

Energie-Atlas Publishing

Globus

Zeit für die Nachfolgeregelung

Energie-Atlas Publishing soll weitergehen

Da ich im Jahr 2026 mein selbst definiertes Pensionierungsalter von 72 Jahren erreiche, möchte ich die regelmäßige Aktualisierung und eventuell Erweiterung der Buchreihe "Erneuerbare Energien" allmählich jüngeren Köpfen und Händen anvertrauen.


Finanziell selbsttragend ...

... gut für die eigene Profilierung ...

Bis jetzt war die Tätigkeit ein „finanziell selbsttragendes Hobby“. Allerdings ist es auch ein Mittel zur fachlichen Profilierung: Die mir übertragenen Lehraufträge verdanke ich mit Sicherheit zum Teil meinen Publikationen.

... vielleicht auch ein Nebenverdienst?

Auch bin ich überzeugt, dass sich „Energie-Atlas Publishing“ durchaus zu einem nicht zu vernachlässigenden Nebenverdienst ausbauen lässt, wenn du (im Gegensatz zu mir) genügend Marketing-Talent hast.


Gib dir einen Ruck ...

... Selfpublishing ist keine Hexerei ...

Was das Know-How im "Selfpublishing" angeht, unterstütze ich dich gerne.
Mehr dazu auf meiner privaten Website
→ hier.

... also melde dich ...

Wenn du interessiert bist und die nötigen fachlichen Voraussetzungen mitbringst (egal ob Frau, Mann oder Teil eines kleinen Teams): Melde dich mit diesem
→ Registrierungs-Formular

... schau mir online "über die Schulter" ...

Zum einen erhältst du damit Zugriff zum Datei-Ordner "Energie-Atlas Werkstatt" auf der Dropbox Cloud, wo du mir bei der Arbeit am aktuellen Buch gleichsam über die Schulter schauen kannst.

... und dann reden wir mal!

Zum anderen werde ich dich kontaktieren und wir können uns unverbindlich "beschnuppern".