Max Blatter
dipl. El.-Ing. ETH

Globus
Max Blatter

Persönliches

Gedankenballons

Diese Seite wird laufend aktualisiert, indem ich bei Bedarf neue Ballons fliegen lasse.
Andere lasse ich vielleicht ab und zu platzen, wenn ich inhaltlich nicht mehr dahinter stehe.


index
dummy
Verlag
Katalog
Downloads
dummy
Schulung
Werkzeug
Sankey und GIS
Diverses
dummy
Persönlich
CV
Energiepolitik
Gedankenballons

e-mail

Auf dieser Seite präsentiere ich spontane Ideen zu den unterschiedlichsten Bereichen, über die ich auch sehr unterschiedlich lange nachgedacht habe.
Eben Gedankenballons!

Die Ballons schweben unkontrolliert durchs Internet, bis sie gefunden werden – vielleicht von dir. Für sie gelten die Regeln eines Brain-Stormings: Alles ist erlaubt, außer Kritik (ist so)! Du darfst die Ideen also aufgreifen und daraus irgendetwas machen. Wenn etwas entsteht, was du für wichtig hältst, kannst du mich gerne per E-Mail darüber informieren. Ich werde auch gerne antworten. – Außer auf Kritik (ist so)!

Übrigens: Der Inhalt mancher Gedankenballons erschließt sich wohl besser im Zusammenhang mit meiner politischen Haltung (über die man wohl ein wenig nachdenken muss):
Ich sehe mich als radikal gemäßigten Verfechter der extremen Mitte.
Am ehesten (aber nicht immer!) wird meine Haltung von den →Grünliberalen verkörpert.

Gedankenballon     Gedankenballon     Gedankenballon          Gedankenballon     Gedankenballon     Gedankenballon

In der nächsten Zeile schweben Texte, die aus dem Projekt "Herzorientierte Wirtschaft" stammen
(das Projekt ist nicht tot, nur in einem Dornröschenschlaf):

Gedankenballon     Gedankenballon     Gedankenballon    Gedankenballon